Wir trainieren in der Fitnessfabrik,
weil …

Kundenmeinung Jana S.

 

 

 

Wir trainieren in der Fitnessfabrik, da es ein sehr vielfältiges Angebot an Kursen gibt, die Atmosphäre angenehm ist und alle Trainer sehr nett sind.

Jana S., 19 Jahre


Ich  trainiere in der Fitnessfabrik, weil ich Spaß am Sport habe und sportlich aussehen möchte. Das Personal ist um Klassen besser als das der anderen Fitnessstudios, die ich kennen gelernt habe. Und die Fitnessfabrik bietet mir immer Raum für ein tolles Training

Saskia V., 23 Jahre


Einfach tolle Trainer und nette Leute! Darum trainiere ich in der Fitnessfabrik!

Sehmus Y., 25 Jahre


Ich trainiere in der Fitnessfabrik, weil ich mich gerne sportlich betätigen möchte. Die Trainerinnen sind Trainer sind kompetent und sehr freundlich. Eine ständige Betreuung des Trainings ist immer gewährleistet. Für mich gibt es kein besseres Studio.

J., 55 Jahre


Die Fitnessfabrik gefällt mir, da ich hier ganz in Ruhe trainieren kann. Das Personal ist superfreundlich und ich fühle mich hier einfach wohl und gut aufgehoben…

Sven B., 23 Jahre


Holgers „3-Sorten-Eiweiß-Shake“ ist einfach der beste! Darum trainiere ich in der Fitnessfabrik J Aber das ist natürlich nicht der einzige Grund. Es gibt super ausgebildete Trainer, die mich und meine Trainingsziele persönlich kennen. Die Öffnungszeiten sind super und die Atmosphäre ist fast schon „familiär“.

Timo H., 34 Jahre


Trainieren in der Fitnessfabrik macht einfach Spaß! Die Location ist super, die Parkplätze sind ausreichend und direkt vor Ort, die Geräte sind zahlreich und keiner muss warten. Das Kursangebot ist bestens und Cuz Menko ist mein absoluter Lieblingstrainer!

Sabine, 25 Jahre


Eigentlich wolle ich nur etwas für meinen Rücken tun und habe mich in der Fitnessfabrik informiert. Die Beratung war toll und ich bin geblieben. Ich trainiere gerne hier, weil ich kein namenloses Mitglied von vielen bin und das Training perfekt auf mich zugeschnitten ist.

Ines W., 42 Jahre


Das BBP-Training steht bei mir hoch im Kurs! Das ist einfach super! Die Trainer und Trainerinnen sind alle total nett und kompetent. Meinem Ziel, Muskeln aufzubauen, steht somit nichts mehr im Wege!

Jennifer, 23 Jahre


Eine künstliche Hüfte, da muss ich fit bleiben! Genauso fit sollen meine Ausdauer und mein Gewicht bleiben. Dafür bin ich hier in der Fitnessfabrik genau richtig!

Rikus R., 47 Jahre


Ich fühle mich wohl in der Fitnessfabrik, weil das Personal offen und hilfsbereit ist. Auch die Kunden sind alle freundlich und trainieren gut gelaunt in der Fitnessfabrik.

Thomas B., 22 Jahre


Die Fitnessfabrik ist eine Empfehlung wert! Mir wurde es von Freunden empfohlen und die kompetente Art der Mitarbeiter hat mir vom ersten Tag an bestens gefallen!

Henning B., 21 Jahre


Gutes Personal, nette Mitglieder, saubere Trainingsflächen und Umkleiden. Was will man mehr?

Keno H., 17 Jahre


Hier passt einfach alles. Der Service und die Mitarbeiter sind top, der Gerätebereich ist großzügig angelegt und vollkommen ausreichend. Während ich auf dem Laufband tätig bin, kann ich sogar Fernsehen und mein Auto ist gut geparkt.

Hermann G., 47 Jahre


Fünf Sterne für die Fitnessfabrik! Gutes Personal, individuelle Betreuung, nette Mitglieder, saubere Trainingsflächen und Umkleiden!

Pascal H., 19 Jahre


Hier treffe ich auf andere „Fitness-Treibende“, mit denen ich viel Spaß haben kann. Die Trainer sind kompetent und das Trainieren – egal ob in den Kursen oder an den Geräten – macht einfach Spaß. Darum finde ich die Fitnessfabrik toll!

Almuth, 48 Jahre


Ich möchte etwas für meine Fitness tun. Darum ist für mich die Fitnessfabrik genau das richtige. Besonders die Kurse haben es mir angetan. Zudem ist das Personal immer hilfsbereit und zuvorkommend.

Inka L., 25 Jahre


Hansefit. Das war für mich ein Thema. Und dieses Angebot habe ich hier in der Fitnessfabrik gefunden. Es ist nah an meiner Arbeitsstelle, das Personal ist nett, das Kursprogramm ist großartig. Ich kann hier nach der Arbeit richtig Gas geben.

Unbekannt


Ich trainiere hier in der Fitnessfabrik, weil ich hier die tolle und freundliche Atmosphäre finde, die ich bei anderen Studios vermisse.

Thomas N., 42 Jahre


Tolles Zumba und effektives Rückentraining. Das habe ich gesucht und in der Fitnessfabrik gefunden! Die Lage am Carolinenhof ist optimal für mich, auch wegen der Parkplätze. Aber das beste kommt zum Schluss: einfach tolle Trainer und klasse Personal!

Ewa, 33 Jahre

Aktuelles

Vereinbare jetzt deinen Termin
für ein Probetraining.

Sei dabei und
informiere dich jetzt.
Telefon 04941 / 994 1105.
Wir freuen uns auf dich!

Meine Fitnessfabrik

Eigentlich wolle ich nur etwas für meinen Rücken tun und habe mich in der Fitnessfabrik informiert. Die Beratung war toll und ich bin geblieben …

 

Ines W.

 

Kundenmeinungen

Öffnungszeiten

Mo – Fr 7.30 – 22.00 Uhr

Sa & So 10.00 – 17.00 Uhr

 

Mäusenest

Mo – Mi 9.00 – 12.00 Uhr

Freitag 9.00 – 12.00 Uhr