Training, das richtig bewegt.
Mit 50 fängt die Fitness an.

Der passende Sport und die richtige Bewegung können einer Vielzahl von Erkrankungen wie Bluthochdruck, Rückenbeschwerden, Arthrosen oder Diabetes mellitus vorbeugen.

Wenn es zwickt und zwackt …

Gezielte sportliche Aktivitäten helfen aber auch, wenn es bereits zwickt und zwackt oder schon gesundheitliche Probleme vorhanden sind. In vielen Fällen ist Sport ein wichtiger Bestandteil medizinischer Rehabilitation. Bluthochdruck, Herzbeschwerden, hohe Zuckerwerte und Übergewicht sind deshalb überhaupt kein Grund, auf Sport zu verzichten. Und wir von der Fitnessfabrik werden dich gerne vom Gegenteil überzeugen!

Fühl dich wohl in deiner Haut

Lass dich individuell beraten, denn jetzt ist die Zeit, etwas für sich zu tun. Zusammen mit dir erstellen wir deinen persönlichen Trainingsplan, um deinem selbst gesteckten Trainingsziel Schritt für Schritt näherzukommen. Du sollst dich einfach rundum wohlfühlen und die nächsten Treppen mit „links“ nehmen können.

Deine Fitness. Dein Vorteil

Es ist es nie zu spät, sich mit einem körperlichen Training einen gesundheitlichen Vorteil zu verschaffen.

Sie sind an einem Probetraining in der Fitnessfabrik interessiert?Wir von der Fitnessfabrik sind für dich da
und helfen dir dabei!

 

Du bist an einem
Probetraining interessiert?

Dann vereinbare am besten
gleich einen Termin: 04941 / 994 1105 oder per Mail:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Bitte gib den folgenden Bestätigungscode ein:
captcha

Aktuelles

Vereinbare jetzt deinen Termin
für ein Probetraining.

Sei dabei und
informiere dich jetzt.
Telefon 04941 / 994 1105.
Wir freuen uns auf dich!

Meine Fitnessfabrik

Eigentlich wolle ich nur etwas für meinen Rücken tun und habe mich in der Fitnessfabrik informiert. Die Beratung war toll und ich bin geblieben …

 

Ines W.

 

Kundenmeinungen

Öffnungszeiten

Mo – Fr 7.30 – 22.00 Uhr

Sa & So 10.00 – 17.00 Uhr

 

Mäusenest

Mo – Mi 9.00 – 12.00 Uhr

Freitag 9.00 – 12.00 Uhr