Reine Einstellungssache.
Das richtige Training.

Eine kleine Sache mit großer Wirkung

Bevor du mit dem Training an unseren Geräten beginnst, gibt es noch eine kleine Sache mit großer Wirkung zu tun: ein Fitnessfabrik-Trainer führt ein individuelles Probetraining mit dir durch – und das inklusive einem persönlichen Beratungsgespräch.

Auf Grundlage der Ergebnisse und deiner persönlichen Ziele erstellen wir zusammen mit dir einen individuellen Trainingsplan. Dieser wird in regelmäßigen Abständen von unseren Trainern angepasst bzw. erweitert. So garantieren wir dir ein sicheres und effektives Training und du kommst deinem persönlichen Ziel Schritt für Schritt näher …

Dein Ziel ist unser gemeinsamer Weg

Dabei ist es egal, ob du deine Kondition steigern, abnehmen, Muskeln aufbauen oder deine Rückenprobleme bekämpfen möchtest: Unsere Fitnessfabrik bietet dir eine große Auswahl an Geräten, die dir bei einem effektiven und gesunden Muskelaufbau und eine Straffung des Körpers helfen.

Unser Gerätepark umfasst

stern  Herz-/Kreislaufgeräte (z.B. Crosstrainer, Laufbänder, Stepper, Ergometer)

stern  Kraftgeräte für alle Muskelgruppen

stern  freie Gewichte wie zum Beispiel Kurzhanteln.

Mit der persönlichen Betreuung durch unser Fitnessfabrik-Team bist du in guten Händen, um etwas für dich und deine Gesundheit zu tun.


 


Unsere Zufriedenheitsgarantie für dich!

Du kannst auf Wunsch deine Mitgliedschaft MIT der Zufriedenheitsgarantie buchen und bei Nichtgefallen deine Mitgliedschaft innerhalb dieser Frist schriftlich widerrufen. Gebühren fallen dabei nicht an.


Einfach anrufen und einen Termin vereinbaren: 04941 / 994 1105 oder schicke uns eine Mail

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Bitte gib den folgenden Bestätigungscode ein:
captcha

Aktuelles

Vereinbare jetzt deinen Termin
für ein Probetraining.

Sei dabei und
informiere dich jetzt.
Telefon 04941 / 994 1105.
Wir freuen uns auf dich!

Meine Fitnessfabrik

Eigentlich wolle ich nur etwas für meinen Rücken tun und habe mich in der Fitnessfabrik informiert. Die Beratung war toll und ich bin geblieben …

 

Ines W.

 

Kundenmeinungen

Öffnungszeiten

Mo – Fr 7.30 – 22.00 Uhr

Sa & So 10.00 – 17.00 Uhr

 

Mäusenest

Mo – Mi 9.00 – 12.00 Uhr

Freitag 9.00 – 12.00 Uhr