In 4 Wochen zu einem gesünderen Leben

Die Fitnessfabrik führt eine 4-wöchige Trainingsstudie durch. Teilnahmegebühr nur 10 Euro.

Bewirkt gezieltes Fitnesstraining bei untrainierten Personen schon innerhalb von vier Wochen positive Veränderungen bei Gesundheit, Figur oder Wohlbefinden?

Die Fitnessfabrik startet zu diesem Thema eine interne Studie und lädt 50 Personen gegen eine Teilnahmegebühr von 10 Euro ein, bei diesem spannenden Gesundheitsprojekt dabei zu sein. Während dieser 4wöchigen Studie trainieren die bisher untrainierten Probanden 2x pro Woche jeweils 45 Minuten an den Cardiogeräten und in den Kursen wie BBP, Zumba, IndoorCycling, Rückengym und Step.
Individuelle Bedürfnisse und gesundheitliche Vorgaben werden unter Berücksichtigung der Zielsetzung und des Leistungsstandes in die Trainingsplanung inkludiert.
Jede Trainingseinheit wird dokumentiert. Die erfassten Daten werden anonym ausgewertet. Voraussetzung zur kostenlosen Teilnahme an diesem Gesundheitsprojekt erfüllen die Teilnehmer ab 18, die bereit sind, die Vorgaben der Studie einzuhalten: Jeweils 2x 45min/Woche trainieren und das persönliche Ergebnis anonym bewerten lassen.

Übrigens: Mit deiner Teilnahme tust du übrigens nicht nur etwas Gutes für dich, sondern auch etwas für den Verein Herzkinder Ostfriesland e.V. Denn die Fitnessfabrik verdoppelt den Betrag deiner Teilnahmegebühr und spendet alles komplett diesem guten Zweck!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuelles

Vereinbare jetzt deinen Termin
für ein Probetraining.

Sei dabei und
informiere dich jetzt.
Telefon 04941 / 994 1105.
Wir freuen uns auf dich!

Meine Fitnessfabrik

Eigentlich wolle ich nur etwas für meinen Rücken tun und habe mich in der Fitnessfabrik informiert. Die Beratung war toll und ich bin geblieben …

 

Ines W.

 

Kundenmeinungen

Öffnungszeiten

Mo – Fr 7.30 – 22.00 Uhr

Sa & So 10.00 – 17.00 Uhr

 

Mäusenest

Mo – Mi 9.00 – 12.00 Uhr

Freitag 9.00 – 12.00 Uhr